Suchen Menü

Re: ...alle meckern, da ICH einen Kaiserschnitt möchte!?

Hallo,

ich bin auch gegen Wunschkaiserschnitte. Aber bei dir scheint die Angst ja schon vor der Schwangerschaft so groß gewesen zu sein.

Ich würde es an deiner Stelle einfach nicht jedem erzählen. Wie wäre es wenn du allen jetzt erzählst du hats es dir anders überlegt und möchtest jetzt eine natürliche Geburt. Und am Ende der Schwangerschaft könntest du doch sagen es ist aus medizinischen Gründen notwendig.

Dann musst du nur deinen Mann überzeugen. Und alle anderen geht es ja nun mal nichts an wie du dein Kind bekommst.

Wie schon geschrieben ich mag keinen Wunschkaiserschnitt, aber wenn du schon jetzt (bevor der Bauch da ist) vor Angst die Schwangerschaft nicht mehr genießen kannst mach es so wie es für dich am Besten ist!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren