Suchen Menü

Re: Wunschkaiserschnitt...

Hey,

nachdem ich heute mit ein paar Leuten geredet habe (Frauen), habe ich mich dazu entschieden, dass ich nach morgen früh einen Termin in der Klinik mache.

Und dann werd ich sagen, dass sie entweder dann einleiten sollen oder einen KS machen sollen. Ich kann nicht mehr und so langsam verliere ich meine Nerven...

Ich werd mich auf keinen Fall wieder abwimmeln lassen. Soll die Hebi denken, was sie will - sie hat ja keine Schmerzen...

:SORRY:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren