Suchen Menü

Re: Wunschkaiserschnitt...

ich habe es direkt in der klinik beim geburtsplanungsgespräch angesprochen und da wurde mir ein termin gegeben, musste dann 3 tage vorm termin nochmal zur kontrolle und aufklärungsgespräch wegen narkose. dein frauenarzt hat mit kaiserschnitt termin nichts zutun.

ich würde nochhmal im kh anrufen und sagen das du nen wunschkaiserschnitt willst und einen termin fest dafür ausmachen willst. nimm die ganzen ärztlichen unterlagen deiner krankheitsgeschichte mit.ganz wichtig impfpass!

lass dich nicht abwimmeln !!!!

ich habe heute beim fa. angerufen und für den 30.7. bekommen.....das warten macht mich wahnsinnig!

danke für deine glückwünsche und wenn du noch was wissen willst meld dich einfach.

schön das ich dir helfen konnte.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren