Suchen Menü

Re: Wunschkaiserschnitt...

Hallo Krümel :-)

Ich habe im April bei 38+2 per KS entbunden. Meine SS war sehr problematisch und ich konnte zum Schluss auch überhaupt nicht mehr...ich kann dich also total gut verstehen. Die Ärzte haben mich damals vor die Wahl gestellt und mein Mann und ich haben uns dann nach länger Diskussion für einen KS entschieden.

Zum einen war es gut mich vorher schon damit auseinander zu setzen! (ein Mit Kaiserschnitt wäre für mich die Hölle gewesen!) und zum anderen hatte ich endlich (!) eine Art Plan. :-)

Unser Sohni hat sich dann schon 2 Tage vorher angemeldet und er kam eben nicht am Donnerstag, sondern am Dienstag. 

Ichwürde lügen wenn ich sage dass es nachher mit KS easy ist. Mittlerweile ist aber alles gut verheilt und ich merk eigentlich gar nix mehr bis auf die Narbe. Unser Sohnemann wächst und gedeiht hervorragend und hatte niemals irgendwelche Probleme. :GIRL 039:

Stillen hat leider nicht geklappt, aber das hatte bei mir andere Gründe. Eine Freundin hat mit KS z.B. ohne Probs gestillt ;-)

Ich seh es heute immer noch als richtige Entscheidung!! 

Wichtig ist dass es für DICH/EUCH richtig ist. Lass alles andere links liegen!! Wenn du im Einklang mit die selber bist wird es auch so gut gehen!

Ichdrück dir die Daumen dass du die rechte Entscheidung für DICH treffen kannst!!

Glg 

Tina

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • PS:
    19.07.2015, 23:25 Uhr  |  Antworten: 0
    ...sorry für "Tablet'sche" Rechtschreibfehler!  Mehr...
  • 20.07.2015, 10:48 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo Tina. Danke für deine Antwort! Leider habe ich keine Unterstützung...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren