Suchen Menü

Re: Wie lange "muss" man im KH bleiben??

Hallo,

bei meinem ersten Kaiserschnitt vor 13 jahren war ich 8 Tage im KH, aber ich hatte auch extreme Wundschmerzen und konnte 4 Tage kaum laufen, daher war der Aufenthalt so lange.

Beim zweiten Kaiserschnitt vor 6 Jahren hätte ich nach 3 Nächten nach Hause gehen können, bin aber noch eine 4. geblieben weil ich persönlcih mich dann sicherer gefühlt habe und mein Kind in der Kinderklinik lag und ich noch so einen weiteren Tag in ihrer Nähe sein konnte ohne immer umständlich zu schauen wie ich hin und herkomme mit frischem Kaiserschnitt.

Ich denke, 3 Nächte sind die Regel wenn alles läuft wie geplant.

LG

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren