Suchen Menü

Re: Wie lange "muss" man im KH bleiben??

Hallo,

bei meinem ersten Kaiserschnitt vor 13 jahren war ich 8 Tage im KH, aber ich hatte auch extreme Wundschmerzen und konnte 4 Tage kaum laufen, daher war der Aufenthalt so lange.

Beim zweiten Kaiserschnitt vor 6 Jahren hätte ich nach 3 Nächten nach Hause gehen können, bin aber noch eine 4. geblieben weil ich persönlcih mich dann sicherer gefühlt habe und mein Kind in der Kinderklinik lag und ich noch so einen weiteren Tag in ihrer Nähe sein konnte ohne immer umständlich zu schauen wie ich hin und herkomme mit frischem Kaiserschnitt.

Ich denke, 3 Nächte sind die Regel wenn alles läuft wie geplant.

LG

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren