Suchen Menü

Re: Wie lange "muss" man im KH bleiben??

Also ich hatte meinen Montags morgens und bin donnerstags mittags nachhause. Die wollten mich eigentlich bis Freitag behalten, aber ich habe drauf gedrängt nachhause zu gehen. Ich weiß von min. 3 Nächten, die wohl sind in Deutschland. Aber ich weiß nicht, wie das ist, wenn du nach 1-2 Nächten gehen möchtest, ich meine zwingen kann dich ja niemand, es ist ja kein Gefängnis, wahrscheinlich musst du dann was unterschreiben.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren