Suchen Menü

Weiß nicht wie ich mich verhalten soll/ insulinpfl. Diabetes

Hallo ich heiße Manuela und bin 31Jahre alt, habe meinen vorraussichtlichen Geburtstermin am 04. Mai 2013. Es ist meine erste schwangerschaft, ich bin stark übergewichtig z.Z bei 131 Kg und habe in der SS einen insulinpflichtigen Diabetes entwickelt. Nun zu meiner Frage, was ist besser wenn ich einen geplanten kaiserschnitt machen lasse oder lieber auf eine normale Geburt warte. Ich möchte halt kein unnötiges Risiko für das Mäuserle und mich haben. Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen. Danke Manuela

Bisherige Antworten

Re: Weiß nicht wie ich mich verhalten soll/ insulinpfl. Diabetes

Liebe Manuela,

ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen in unserer 9monate-Community.

In unserem Experten-Talk bei 9monate hast Du übrigens die Möglichkeit direkt unsere Expertin Frau Winkler zu diesem Thema zu befragen.

Zu finden ist Frau Winkler im Experten-Talk "Risikoschwangerschaft", welchen Du direkt unter diesem Link erreichen kannst:

http://www.9monate.de/community/forum/Risikoschwangerschaft?forumId=1800

Dort kannst Du Deine Frage dann einfach noch einmal einstellen, die Dir unsere Expertin gerne beantworten wird.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen