Suchen Menü

Re: Sex nach Kaiserschnitt

Nach dem ersten KS hatten wir schon recht schnell wieder Sex. Könnten so rund 2 Wochen gewesen sein, aber mit Kondom, wegen der Gefahr einer erneuten Schwangerschaft. Der Wochenfluss war da schon so gut wie weg, bin schon mit Slipeinlagen aus dem Krankenhaus raus. Bei der Kleinen hatte es etwas länger gedauert, da ich noch Schmerzen hatte und der Wochenfluss länger gedauert hat. Meine Hebamme meinte beide male, wir dürften so wie ich mich danach fühlen würde. Halt mit Kondom.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren