Suchen Menü

Re: Sex nach Kaiserschnitt

Nach dem ersten KS hatten wir schon recht schnell wieder Sex. Könnten so rund 2 Wochen gewesen sein, aber mit Kondom, wegen der Gefahr einer erneuten Schwangerschaft. Der Wochenfluss war da schon so gut wie weg, bin schon mit Slipeinlagen aus dem Krankenhaus raus. Bei der Kleinen hatte es etwas länger gedauert, da ich noch Schmerzen hatte und der Wochenfluss länger gedauert hat. Meine Hebamme meinte beide male, wir dürften so wie ich mich danach fühlen würde. Halt mit Kondom.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren