Suchen Menü

Re: Sex nach Kaiserschnitt

Als ich nach Keiserschnitt war, wurde mir geraten von sechs bis acht Wochen (solange Wochenfluss ist) zu warten...so lange haben wir es aber nicht ausgehalten...sobald ich mich danach gefühlt habe und die Narbe gut aussah hatte ich wieder sex.  gut hat zwar auch 5 Wochen gedauert aber ist ja von Frau zu Frau sehr unterschiedlich ;) wichtig ist, dass ihr verhütet im Wochenfluss seid.. mit Kondom, wegen der Gefahr einer erneuten Schwangerschaft. Und wenn du dir ganz unsicher bist, dann mache das nicht.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren