Suchen Menü

Re: Sex nach Kaiserschnitt

hmm also ich hatte schon 10 Tage nach dem KS Sex, ich weiß soll man nicht hat mir, aber nicht geschadet. Ich hatte noch Wochenfluss, wir haben uns vorher gewaschen und ein Kondom benutzt.. ich denke wenn du dich gut fühlst, das du wieder sex haben willst, dann geht es auch...Alles ist sehr unterschiedlich. Manche können 2 wochen nach KS noch nichtmal richtig laufen. wenn es dir gut geht und du möchtest und dich bei dem gedanken wohl fühlst, dann tu es)) Wichtig ist die Verhütung da eine nächste SSW nach einem KS erst nach einem Jahr sein sollte, zumindest war das die Aussage meines Arztes! Ich würde da einfach auf das Bauchgefühl hören und es probieren wenn du Lust hast.

Viele Grüße


08.01.2016 09:22 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren