Suchen Menü

Re: Sex nach Kaiserschnitt

Theoretisch ja, wenn die Narbe keine allzugroßen Probleme macht und sowohl Du als auch Dein Partner kein Problem damit hat ...

Mir wäre halt so kurz nach der Geburt/Kaiserschnitt sicherlich noch nicht danach. Auch weil die Hormonlage jetzt eher auf Baby versorgen umgestellt hat, aber jeder nach seiner Facon.

Bitte habt bei aller Spontanität die Familienplanung im Blick. Es heißt zwar, dass man solange der Wochenfluss noch ist und man stillt vor einer Schwangerschaft halbwegs geschützt ist, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Deswegen ... wie heißt es so schön im Werbespot ...? "Das beste Stück kommt in die Tüte!" bzw. "Dödel musst Du einpacken!"

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren