Suchen Menü

Re: Natürliche Geburt nach 2 Kaiserschnitten möglich?

hi

 

 

also ich hatte 2 Kaiserschnitte, und mir wurde gesagt, dass bei eienr 3. Schwangerschaft keine normale Geburt möglich sei, weil es zu gefährlich sei, dass die Narbe ( innerlich) aufplatzen würde.

 

 

da redest du am besten mit deinen Ärzten:IN LOVE:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren