Suchen Menü

Re: Natürliche Geburt nach 2 Kaiserschnitten möglich?

Hallo Britta,
vielen Dank für deine Nachricht. Wo oder wer hat bei Dir die Narbe ausgemessen? Ich muss auf Grund eines leicht erhöhten Seitenventrikels alle 4- 5 Wochen zum Organultraschall. Der Doktor der diesen auch macht, ist der Chef einer Geburtsklinik. Er sagte mir, dass wenn ich versuchen möchte, natürlich zu entbinden, ich Tage vorher schon zu ihm in die Klinik müsste, bevor die Wehen beginnen. Dann wäre es vielleicht möglich. Ich muss aber leider sagen, dass ich mit diesem Arzt überhaupt nicht klar komme. Viele meiner Bekannten sagen auch, dass er sehr arrogant ist. Aus diesem Grund, werde ich mir eine andere Klinik suchen. ( In der Klinik in der ich meine beiden ersten Kinder bekommen habe, wurde die Geburtsstation leider geschlossen! )
Aber vielleicht kann man mir dann in der von mir ausgesuchten Klinik weiterhelfen.

LG Claudia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren