Suchen Menü

Re: Mut für andere, habe bald meinen 5.ten Kaiserschnitt!!

Hallo,

wie ist dein 5. Kaiserschnitt gelaufen? Ich hatte jetzt im Januar meinen 4. KS, der hat insgesamt länger gedauert als wie die anderen 3. War aber wie nach den anderen Kasierschnitten recht schnell wieder fit. Nun hieß es auch bei mir, bei der Entlassung das ich nicht mehr schwanger werden sollte. Da wir aber einen schweren Schicksalsschlag hatten, ist unsere Familienplanung eben noch nicht ganz abgeschlossen.

Daher meine Frage wie verlief deine restliche Schwangerschaft? Wann wurde das Kind geholt und wie ging es dir nach dem 5. Kaiserschnitt?

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren