Suchen Menü

Hallo... möchte mich mal vorstellen....

Ich bin Petzi, 30 J. und habe zwei Töchter. Eine wird im Februar 1 Jahr alt die Große im März 3 J. Beide wurden per "nichtgeplanten" Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Beide haben vergessen die Reißleine zu ziehen und anscheinend kann ich Kinder "normal" empfangen aber nicht gebähren :( Egal, beide sind gesund und fir, das zählt. Jetzt würden wir gerne Runde 3 eröffnen. Wegen meinem Mann schon längst, aber bei mir sind da noch kleine Zweifel. Ich hoffe ein wenig auf eure Erfahrungen. Hier meine Bedenken:

Sollte ich meinem Körper etwas mehr Zeit zum erholen geben?

Sind wir zu schnell?

Ich weiß nicht, was auf uns zukommt, was eine SS vll mit sich bringt?

Sollten wir erstmal in unser neues Haus umziehen und dann?

Ich habe jetzt  erstmal weiter die Pille genommen, weil ich mir einfach nicht sicher bin. Vll hab ich total zu kämpfen, wegen der Narbe? Hat wer Erfahrung mit Mehrfachkaiserschnitt? Meine Schwangerschaften verliefen alle Problemlos, nur eben bei der Geburt hats gehapert.

Der Wunsch ist so groß und der Verstand bremst mich iwie etwas aus. Mag jemand von sich erzählen?

LG Petzi

Bisherige Antworten

Re: Hallo... möchte mich mal vorstellen....

Hallo Petzi,

ich hatte schon den dritten Kaiserschnitt und bin jetzt mit dem vierten in 7+3. Meine Kinder sind allerdings in großen abständen geboren. Mein ältester ist 20Zwinkernd, dann 15 und bis zu ET der kleine 12.

Ich denke wenn du Dir noch nicht ganz sicher bist lass Dir noch etwas Zeit. Wann wollt Ihr denn umziehen? Es wäre doch ein toller Grund ein neues Schlafzimmer einzuweihenGirl.

Ich hab mich nach dem dritten Kaiserschnitt allerdings besser gefühlt und auch schneller erholt als bei den ersten. Aber ich glaube das ist total verschieden. Meine Schwägerin hat jetzt auch letztes Jahr den vierten KS und die letzten beiden innerhalb13 Monate und ihr geht es blendend.

Also hör in dich rein dann machst due es schon richtig.

lg

Bobbl

 

Re: Hallo... möchte mich mal vorstellen....

Hallo Bobbi, danke für deine Antwort. Scheint nict so viel los zu sein hier. Ich höre immer öfter, das es Müttern nach (als Beispiel) dem 3. KS besser geht als bei den ersten. Die ersten beiden waren ja keine geplanten Kaiserschnitte. Vll wirds einfach anders, wenn man sich darauf vorbereiten kann. Und nun kommt ja, auch medizinisch gesehen, nichts anderes für mich mehr in Frage.

Du hast mir etwas Mut gemacht, vielen Dank!

Petzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen