Suchen Menü

Re: Gebärmutterruptur

Hallo, also ich hatte ebenfalls schon 2 Kaiserschnitte....im Geburtsbericht muss es nicht unbedingt stehen aber definitiv im OP Bericht wenn es wirklich eine Ruptur war! 

Das mit den 4-6 Jahren isr völlig schwachsinnig!!! Nach 6-9 Monaten ist bereits alles verheilt man empfiehlt 2 Jahre biy zur erneuten ss zu warten aber einzig und allein wegen der Belastung auch der körperlichen. 

Jeder Mensch hat ein anderes Bindegewebe bei dem einen bleibt die Narbe weich und geschmeidig bei dem anderen vernarbt sie....das kann man aber nicht im voraus sagen. Wie gesagt wenn du eine Ruptur hattest steht es im op Bericht und selbst nach einer Ruptur kann man noch ein Kind bekommen der KS wird nur entsprechend etwas früher gemacht. ;)

Keine Angst!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren