Suchen Menü

Re: Gebärmutterruptur

Hm... Leider kann ich dir da konkret auch gar nichts sagen, obwohl ich selber auch schon zwei KS hatte und nun wieder schwanger bin. Aber ich denke auch, dass die Ruptur definitiv hätte vermerkt werden müssen! Meiner Meinung nach sogar unter Besonderheiten im Mutterpass (da gibt es ja auch eine Seite mit den Kerninfos zur Geburt, steht da vielleicht was?)...

Ansonsten könnte es vielleicht sein, dass da einfach ein Irrtum vorliegt? Vielleicht hat der Arzt damals gesagt, die Narbe sei ausgedünnt oder sowas und ihr habt da bei der ganzen Aufregung aneinander vorbei geredet?

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen, dass alles gut wird und du bald Gewissheit hast!!!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.12.2014, 13:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, also ich hatte ebenfalls schon 2 Kaiserschnitte....im Geburtsbericht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren