Suchen Menü

Re: Brauche Hilfe, kann mich nicht entscheiden ...

Hallo! Ich habe vier Kinder entbunden. Das erste wegen Geburtsstillstand per Kaiserschnitt und die anderen drei normal. Ich kann ganz klar sagen, die natürliche Geburt würde ich immer wieder bevorzugen, auch, wenn sie anstrengender ist!!! Die Schmerzen der Narbe schränkt doch ziemlich stark ein, ist ja schließlich ein Bauchschnitt.... Allerdings sind deine Gründe auch zu beachten. Am Ende wirst du dich schon richtig entscheiden!

Meine Freundin sagt immer, wenn es das letzte Kind sein soll, mach doch einen geplanten KS, damit du dich gleich sterilisieren lassen kannst. Ehrlich gesagt, aus dem Grunde möchte ich nicht auf eine natürliche Geburt fürs Kind verzichten u auch nicht für mich!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren