Suchen Menü

Re: Brauche Hilfe, kann mich nicht entscheiden ...

Also ehrlich gesagt glaube ich das du ungern am Nexten tag nach Hause willst ,,,, Ich kann dich echt gut verstehen Krankenhäuser sind auch nicht mein Ding ... aber 3 bis 5 tage ist normal nach einem KS die brauch man auch ... und da lassen die meist auch nicht mit sich handeln. Ausser du gehst auf eigne verantwortung ... wofür die dich dann unterschreiben lassen , das wenn was schiefgeht das Krankenhaus sich abgesichert hat... 

 

Glaub mir 3-5 Tage klingt jetzt echt viel ... aber die sind so schnell vorbei vorallem wenn die familie Jeden tag aufschlägt ... Ich habe meist das Beste draus gemacht und wenn Krümmel geschlafen hat die ruhe genossen ... Sind wir ehrlich is man erstmal zu hause ist es vorbei mit der Ruhe :-D gerade wenn dann schon Kinder da sind :-[

 

Das schlimste wird für mich sein ... Abends meine Kinder nicht mit ins Bett bringen zu können ... und ick bin ja so nah am wasser gebaut ... da werden dann oft mal die trännen Kullern aber umso mehr freu ich mich dann wenn ich wieder zu Hause bin und alle wieder um mich habe ... :GIRL 039:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Übersicht aller Foren