Suchen Menü

Re: Brauche Hilfe, kann mich nicht entscheiden ...

Also ehrlich gesagt glaube ich das du ungern am Nexten tag nach Hause willst ,,,, Ich kann dich echt gut verstehen Krankenhäuser sind auch nicht mein Ding ... aber 3 bis 5 tage ist normal nach einem KS die brauch man auch ... und da lassen die meist auch nicht mit sich handeln. Ausser du gehst auf eigne verantwortung ... wofür die dich dann unterschreiben lassen , das wenn was schiefgeht das Krankenhaus sich abgesichert hat... 

 

Glaub mir 3-5 Tage klingt jetzt echt viel ... aber die sind so schnell vorbei vorallem wenn die familie Jeden tag aufschlägt ... Ich habe meist das Beste draus gemacht und wenn Krümmel geschlafen hat die ruhe genossen ... Sind wir ehrlich is man erstmal zu hause ist es vorbei mit der Ruhe :-D gerade wenn dann schon Kinder da sind :-[

 

Das schlimste wird für mich sein ... Abends meine Kinder nicht mit ins Bett bringen zu können ... und ick bin ja so nah am wasser gebaut ... da werden dann oft mal die trännen Kullern aber umso mehr freu ich mich dann wenn ich wieder zu Hause bin und alle wieder um mich habe ... :GIRL 039:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren