Suchen Menü

Re: Besprechung zum Kaiserschnitt

hallo also ich hatte selbst 2 geplante kaiserschnitte die wurden beide ab 37+0 gemacht wegen herzproblemen meinerseits. wichtig ist noch der impfpass und wenn es einen ärztlichen befund gibt wegen dem kaiserschnitt. du wirst nochmals befragt ob du die sectio auch wirklich willst und das normal besser wäre für dich und das kind..... wegen eventuell anpassungsstörungen des kindes.... meine beiden waren top fit. dann wirst du nochmal per ultraschall untersucht  und alles nochmal vermessen. dann gibts nochn aufklärungsgespräch mit dem narkosearzt und das wars eigentlich.

hatte bei beiden kindern ne spinalbetäubung wo ich nur betäubt wurde aber sonst da war... alles gar nicht schlimm oder schmerzhaft, hinterher mit laufen und so wars halt etwas schmerzhaft ,nach 4 tagen ging es aber langsam bergauf!:-)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren