Suchen Menü

Re: Beschwerden nach Ks bei erneuter Schwangerschaft

Es hat gespannt und gepiekst aber nicht wirklich schlimm war aber nur ganz selten
Die narbe wurde in der 30woche gemessen im kkh in dem ich entbunden hab aber es bleibt immer ein restrisiko die ärzte meineten zu mir das sie es durch das ctg sehen wenn was nicht stimmt ich hab aber den dritten kaiserschnitt machen lassen weil ich es körperlich nicht mehr geschafft hatte
Wie war denn dein kaiserschnitt wie hast du dich danach gefühlt
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Übersicht aller Foren