Suchen Menü

Re: Beschwerden nach Ks bei erneuter Schwangerschaft

Hi guten Morgen
Also ich hatte drei kaiserschnitte meine narbe is gut verheilt hatte aber auch narbe hat auch etwas geziepst is aber nich so schlimm gewesen
Laut meinem fa is das aber unter den wehen nicht so gut
Bei mir ist das auch wetter bedingt und wenn sich die mens anmeldet
Hatte aber nie Probleme in den schwangerschaften und das dritte kind hätt ich auch spontan entbinden dürfen die narbe wurde dafür im kkh ausgemessen
Hoffe ich konnte dir etwas helfen lg baby
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren