Suchen Menü

Re: Beschwerden nach Ks bei erneuter Schwangerschaft

Hi guten Morgen
Also ich hatte drei kaiserschnitte meine narbe is gut verheilt hatte aber auch narbe hat auch etwas geziepst is aber nich so schlimm gewesen
Laut meinem fa is das aber unter den wehen nicht so gut
Bei mir ist das auch wetter bedingt und wenn sich die mens anmeldet
Hatte aber nie Probleme in den schwangerschaften und das dritte kind hätt ich auch spontan entbinden dürfen die narbe wurde dafür im kkh ausgemessen
Hoffe ich konnte dir etwas helfen lg baby
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Übersicht aller Foren