Suchen Menü

Mut für andere, habe bald meinen 5.ten Kaiserschnitt!!

hallo, katrin!
ich habe gerade dein posting gelesen und du machst mir wirklich mut. ich habe schon drei ks hinter mir und habe gestern positiv getestet. war eigentlich nicht mehr geplant, aber am meisten macht mir auch die aussage vom arzt bei 3. ks sorgen, dass ich besser keine kinder mehr bekommen sollte.
hattest du je probleme mit der narbe je größer dein baby wurde? ich mach mir sorgen, dass meine narbe vielleicht aufreißen könnte, obwohl ich nie narbenprobleme hatte.
wie geht es dir jetzt?
vielleicht liest du das posting ja noch, denn deines ist ja schon eine weile her.
vg starlight
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren