Suchen Menü

KS am 22.10....

hallo mädels,
hab da mal ne frage an euch.
die ich morgen meiner Gyn. auch noch stellen werde. hab morgen noch ne letzte VU... und nächste woche dienstag dann in die klinik. und am 22.10. (mittwoch) wird dann meiner kleiner per KS geholt. (ET wäre der 27.10 gewesen)
also meine frage. was ist denn nun wenn sich der kleine mann schon vorher auf den weg machen will... dann machen die aber schon den KS trotzdem. oder?
wie war das bei euch. hat da jemand erfahrungen?
lg
happy
Bisherige Antworten

KS am 22.10....

hallo happy,
also erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner sw.
also ich geh jetzt mal davon aus das kein med. grund vorliegt.so war es bei mir auch und das war auch mein erster gedanke, was is wenn sie vorher schon raus will.bei mir haben sie gleich im kh gesagt wenn vorher was is dann wird natürlich trotzdem ein ks gemacht.ich gehe jetzt mal davon aus das das überall so is.
mich würde mal interessieren wie das bei dir war.musst du den ks bezahlen?
ich musste ihn zwar nicht bezahlen aber es war auch nicht so einfach bis ich endlich den termin hatte.wusste bis zum schluss nicht ob ich ihn "bewilligt" bekomme,denn bezahlen hätte ich ihn nicht können.
ich wünsch dir alles gute, vielleicht schreibst du ja nochmal...
bis dahin
LG
Nancy

KS am 22.10....

hallo Nancy,
also das ich den KS selber zahlen müsste oder die Kasse da schwierigkeiten macht,.... wüsste ich jetzt nichts davon.
bin jetzt in der 39.ssw und hab vor zwei wochen mit meiner FÄ das erste mal dieses thema angesprochen. sie meinte halt nur ich solle es mir ganz genau überlegen und wenn ich es weiss, soll ich ihr bescheid sagen und sie macht dann für mich nen termin mit der klinik aus.
also hab ich sie gestern angerufen und dacht ja schon das ich zu spät dran sei und keinen termin mehr so kurzfristig bekomme. sie meinte sie tel. noch mim oberarzt der klinik und sagt mir dann bescheid.
heut in der früh bekomme ich nen anruf von der praxis meiner FÄ und sie sagtem mir eben das ich schon für nächste woche nen termin bekomme... also am 21.10. soll ich ins krankenhaus kommen zu den voruntersuchungen und am 22.10. wird dann der KS gemacht.
bei mir isses ja auch noch so das ich seit ca. 2 wochen SS-Diabetes habe und meine werte einfach trotz insulin nicht besser werden und ich mir um mein baby sorgen mache und das ist eben auch noch einer der gründe warum ich mich für den KS entschieden habe. vielleicht wird ja das bei der KK auch mit angegeben. keine ahnung.
ich dachte aber auch nicht das ich da so einfach und so kurzfristig nen termin bekomme.
bin nun doch richtig erleichtert und freu mich schon so sehr auf meinen kleinen sohn.... :BRAVO:
danke für deine antwort...
lg
happy

KS am 22.10....

hallo happy,

na is ja super das das alles so kurzfristig ohne probleme geklappt hat.

dann wünsch ich dir und deinem sohn alles gute, vielleicht berichtest du hinterher mal wie es dir ergangen is?

LG

Nancy

ja, klar... sobald wir zurück aus dem KH sind, werd ich hier berichten :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen