Suchen Menü

Ich bräuchte eure Hilfe...

hi isabella,
na was sehe ich denn da :-) ja mir geht es auch so. nach meinen zwei jungs wollen wir doch noch min. ein drittes kind (wunsch sind eigentlich 4 kinder). mir wurde nach dem 1. ks angst und bange und ich sah meinen kinderwunsch nach 4 kindern schwinden weil ich noch nie von mehr als 3 ks gelesen oder gehört hatte. hab mich daher eingehend schon vor dem 2. ks informiert.
also mir wurde gesagt, früher war beim 3. ks schluss, aber durch die neuen techniken sind fast keine grenzen gesetzt. einziges problem wohl, dass die haut um die narbe immer dünner wird. wenn man den ks zu lange rauszieht, dann kann es halt zu einem narben riss kommen....
aber ich werde brav das eine jahr warten und dann lassen wir es drauf ankommen, da ich die letzten male auch nicht so einfach schwanger wurde denk ich, wird das wohl wieder ein geschwister abstand von gut 2-3 jahren, aber so ists ja auch perfekt :-)
glg steffi mit zwei süssen KS jungs
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren