Suchen Menü

Globolie für vorher und nachher ???

Kennt sich hier jemand von euch mit Homöopathie aus ??? Bei meinen Kindern und bei mir habe ich ja so in den täglichen Dingen sehr gute Erfahrungen mit Globolie gemacht ... Was sollte man den im Zusammenhang mit dem KS nehmen, um die Wundheilung zu fördern ? Gegen die Schwellung kann wahrscheinlich Arnika nicht schaden oder ???
LG Iri
Bisherige Antworten

Globolie für vorher und nachher ???

Hallo iri!

Ich kenen mich nicht wirklich aus, aber mit Arnica liegst du goldrichtig.

Meine Hebi wollte es mir auch vorher mitgeben, hatte es leider vergessen.

Was du noch machen kannst..viel Luft an die Wunde kommen lassen.

Achte darauf, dass die naht nicht haut auf haut liegt, wenn sie bei Dir gerade in einer evt. Falte sitz. dann lass dir Kompressen geben,die das verhindern.

Nach ca 14 tagen kannst die naht täglich dünn mit Panthenol eincremen, damit sie geschmeidig wird...

alles gute für dich!!!

LG Glasi

Globolie für vorher und nachher ???

Hallo Iri,
ja ich hab ein paar Tage vor KS mit Arnica D6 begonnen,glaub 3mal täglich und nach dem KS dann später stündlich,bis die Maximaldosis erreicht war.
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen