Suchen Menü

Erfahrungen mit KS und Vorderwandplazenta...???

Hallo zusammen,
ich bin mit meinem dritten Kind ss und es wird nun mein zweiter KS werden.
Nun habe ich (wie wohl öfters nach einem KS) eine Vorderwandplazenta.
Dazu habe ich mal gehört, dass das uU komplizierter sein kann, wegen erhöhter Bluntungsgefahr.
Wer hat denn damit Erfahrungen?
Oder auch eine VWplazanta???
LG Sandra 31+0
Bisherige Antworten

Erfahrungen mit KS und Vorderwandplazenta...???

Liebe Sandra,
das würde mich auch interessieren. Ich mit mit Zwillis ss und habe zwei Mal eine Vorderwandplazenta. Mit den Ärzten haben wir noch nicht darüber gesprochen.
LG,
Urmeli mit Zwillis 24+4
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Erfahrungen mit KS und Vorderwandplazenta...???

Hallo,
das ist wohl nur etw riskanter, wenn die Plazenta direkt über der KSnarbe (oder KS-schnittstelle) liegt.
Ich war heute nochmals beim FA und lt US ist meine VWPlazenta nicht direkt über der alten KSnarbe-
da habe ich wohl Glück gehabt, das macht dann nichts aus.
LG und Dir alles Gute
Sandra 31+1

Erfahrungen mit KS und Vorderwandplazenta...???

Hi Sandra,
das würde mich auch interessieren, da ich einen WKS bekomme und auch eine VWP habe!
Morgen geh ich zur VU und bekomme wahrscheinlich auch das Aufklärungsgespräch über den WKS, vielleicht kann ich euch dann etwas dazu sagen :-[
LG Julia
23+1
:KISSING:

Erfahrungen mit KS und Vorderwandplazenta...???

Hallo Julia,
war heute beim FA und lt US ist die Plazenta nicht direkt über der alten KSnarbe, von daher habe ich nochmals Glück gehabt.
Das macht dann nichts aus...
Lg und Dir auch viel Glück
Sandra
31+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen