Suchen Menü

Auch ein Kaiserschnitt kann ein schönes Geburtserlebnis sein ;-)

Hallo Dani!

amlei wurde um 11.41 geboren und ich bin 1o Stunden später das erste mal aufgestanden..es war zwar fies und gemien, aber jedes aufstehen wurde besser.

Ich bin am nächsten Mittag selbst mit ihr zum Hüft-sono (wegen der BEL ) quer durch die Klinik gegangen ud zurück.

Wir waren ab 3 Tag unten in der Cafeteria und kurz an der Luft.

Wir haben amelie sofort bekommen und ein paar Minuten behalten und dann kam sie kurz mit Papa zur U1 und dann wieder zu mir. Erst als ich ausgeschleust wurde, ging sie mit hebi & Papa zu wiegen messen und baden.

sie wurde sher shcnell nagelegt und da ist auch heute nicht von wegzu bekommen.

LG Glasi mit amelie 5 Monate

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren