Suchen Menü

Was ist besser beim Zwillingsgeburt?

Sehr geehrte Experte,

Ich bin im 35+2 mit Zwillingen Schwanger. Führendes Kind liegt im Schädellage, zweite im Beckenendlage. Gewicht Fet. 1 2085, Gewicht Fet 2 2413. FW. Fet I Norm, Fet. 2   obere Norm bis Hydramnion. Mein Alter 38 Jahre Alt. 2 Woche hatte ich Bronchitis und Jetzt ist noch mein Nase atmet überhaupt nicht. In der Schwangerschaft hatte ich 4! mal an Bronchitis erkrankte, weil ich keine Medizin anwenden dürfte. Danach dürfte ich Antibiothika nehmen. Jetzt steht die Frage über Entbindungsmodus. Ich habe Angst, dass beim normalen Geburt beim Zweiten Zwilling Nabelschnurvorfall oder keine Geburtstätigkeit da sind und es zu Sauerstoffmangel kommen kann. Meine Gebährmutte ist jetzt so überdehnt wie ein Stein.  In diesem Zusammenhang ist die Frage, 

Ob es nicht besser für Kinder einen Kaiserscnitt im 37 Woche zu machen? Besteht das Risiko von Sauerstoffmangel und Gehirnschäden beim Kaiserschnit?

Vielen Dank für die Antwort.

 

Oxana

Bisherige Antworten

@Oxana

Liebe Oxana,

ich hatte Dir ja bereits auf einen anderen Beitrag eine Antwort geschrieben. Auch das Forum "Kaiserschnitt" in welchem Du diesen Beitrag eingestellt hast ist kein Expertenforum. Deiner Anrede entsprechend gehe ich aber davon aus, dass Du gerne eine Frage an unser Experten-Team stellen möchtest.

Schau mal unter folgendem Link "Community -Experten-Talk", dort erscheint die Übersicht unserer Expertenräte, welche Du befragen kannst:

http://www.9monate.de/community/experten-talk/

Du kannst Deine Frage auch noch einmal in unserem Experten-Talk "Risikoschwangerschaft" einstellen.

Bei weiteren Fragen, helfe ich Dir gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen