Suchen Menü

@meneli

Wie geht es dir denn? Hat sich die Situation etwas beruhigt?

LG Izzy

Bisherige Antworten

Re: @meneli

Hallo Izzy

leider hab ich weiterhin Fruchtwasser verloren (aber es ist immer no genügend vorhanden). Meine Mäuse machen es super, ihnen geht es gut. Auch meine Blutwerte etc sind okay. 

Jetzt heisst es einfach abwarten und liegen. Hane 2x am Tag ein CTG und die Kinder und die Wehen zu überwachen. 

Körperlich geht es mir den Umständen entsprechend gut. Nur emotional ist es sehr schwer für mich. 

Dir ein ganz schönes Wochenende

lg

Re: @meneli

Liebe meneli,

ich habe Deine Antwort gerade gesehen und ich kann mir vorstellen wie schwer die Situation gerade für Dich ist.

Meine Gedanken sind daher bei Dir und ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: @meneli

Vielen Dank liebe Victoria :ROSE:

Re: @meneli

Danke für die Rückmeldung - denke an dich und deine Zwillinge.

Ich verstehe deine Traurigkeit und hoffe, dass die nächsten Wochen schnell vergehen - du wirst sehen, es zahlt sich aus...

Re: @meneli

Liebe Meneli,

ich denk ganz doll an dich :IN LOVE:

 

Darfst du denn Besuch empfangen? 

LG

Hanna & Kleiner Prinz

Re: @meneli

Danke liebe Hanna

ja, 1h am Tag%) besser als nichts :-)

wie geht es dir? Hast du immer noch Wehen?

Re: @meneli

Stimmt, besser als nix :IN LOVE: vielleicht wird die Besuchszeit weiter erhöht.

 

Ich war heut beim FA, aufm ctg konnte ich die Wehen sehen und empfand sie auch als regelmäßig, aber mein FA sagt es sei unauffällig. Gebärmutterhals ist noch geschlossen und ich soll nun 6x Magnesium pro Tag nehmen. 

Ich hoffe der Bauch bleibt dann mal ruhig. 

Re: @meneli

Ich hatte das ja auch mit dem Ziehen, ich nehme nun auch Magnesium, erstmal 3*eine, kann aber erhöhen bei Bedarf.

Ich finde es wirkt super, allerdings werde ich glaube ich müde davon :-(

Na gut, bin ich gezwungen es entspannter alles anzugehen.

 

 

Re: @meneli

Hallo du, 

ich bin Magdalena und aus dem Mai/Juni Forum.

Meine eineiigen mono mono Zwillinge sind mittlerweile 2 Monate alt und wir haben kürzlich "Geburtstermin" gefeiert.Sie wurden in der 33. SSW entbunden - komplikationslos.

Aufgrund der risikoreichen Schwangerschaft musste ich eigentlich grundlos ab der 27. SSW stationär ins Krankenhaus. Während der Coronazeit durfte ich genauso wenig Besucher empfangen und musste meine beiden großen Jungs zurücklassen.

Ich habe jeden Tag geheult und stundenlang Video telefoniert...

Dennoch bin ich aus heutiger Sicht sehr froh, dass ich das durchgestanden habe, denn meinen Mädchen geht es ausgezeichnet und wir sind als Familie stärker geworden - meine verwöhnten Jungs haben gelernt auf schwache Mitglieder aufzupassen und mein Familienleben ist einfach traumhaft schön. Ich sehe mich als die reichste Person der Welt, obwohl ich um das Leben meiner Zwillinge 33 Wochen lang gebangt haben und sehr viel Angst hatte...
Es hat sich ausgezahlt - obwohl ich das echt sehr lange nicht gesehen habe...ich liebe meine Kinder und lächle den ganzen Tag

Ich hoffe, es hilft dir etwas.

Re: @meneli

Hallo Magdalena

vielen Dank für deine aufbauenden Worte:-[

schön zu hören, dass es deinen Mädchen und dir so gut geht. :-)
alles Gute weiterhin:IN LOVE:

lg Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen