Suchen Menü

Zwischentermin / Outing

:GIRL 039:Hallo ihr Lieben,

Gestern war ich hier im Kurort bei der FÄ, weil ich mir nachts etwas im Bauch gezerrt hab und mein Ichias probleme macht.

Sie war sooo lieb und hat sich viel zeit für mich genommen. Unserem Huschel geht es sehr gut. SSL weiss ich leider nicht, aber sie hat gesagt von Kopf bis Fuß scheint es 15 cm groß zu sein. Ich vermute sie hat die Länge des Oberschenkels genommen und mit der Formel die Gesamtlänge ausgerechnet :-X

 

Man konnte schon alles erkennen. Die Füßchen und die kleinen Händchen :IN LOVE:

Ultraschall 13+1

Und dann fragte sie plötzlich ob ich schon wüsste was es sei und was das erste Kind für einen wunsch hätte. Tja, was soll ich sagen? Zu 80% tendiert sie zu Team Blau da ein Zipfel zu sehen ist :GIRL 039:

 

Ultraschall 13+1

Was sagt ihr? Zipfel oder Nabelschnur?

ich lege mich noch nicht fest, da bei meiner Tochter damals in der 15. woche gesagt wurde es sei ein junge und dann wars doch ein Mädchen ;-)

 

Liebe Grüße aus Kühlungsborn

Bisherige Antworten

Re: Zwischentermin / Outing

Hallo,ich spreche auch aus Erfahrung bei uns hieß es es wird ein Junge da man auch so ein Zipfel sah wie bei dir,wir alles klar viel in blau gekauft und in 26 ssw war es auf einmal ein mädchen:)ich würde mich noch nicht festlegen

Re: Zwischentermin / Outing

Nee, wie gesagt das machen wir auch nicht ;-) hab das ja schon bei meiner tochter durch. Aber mein Freund macht schon Luftsprünge :GIRL 012: muss den erstmal wieder runter holen :GIRL 101:

Re: Zwischentermin / Outing

Wow schon so groß! Es sieht echt süß aus - was auch immer es ist ;-) die Ärztin macht echt früh eine Aussage dazu, mutig- aber du hast ja bereits Erfahrung damit richtig umzugehen 

Re: Zwischentermin / Outing

Na klar ist das ein kleiner Zipfel [:-}

Und man sieht doch auch (nicht am Bild aber bei der Untersuchung) wo die Nabelschnur gerade verläuft. 

Ich freue mich, dass du so einen tollen Zwischentermin hattest! War deine Kleine auch dabei und hat ihr Brüderchen(?) begrüßen dürfen? 

Alles Liebe Bambi

Re: Zwischentermin / Outing

Hallöchen,

 

Emilia war nicht mit dabei, aber ich werd sie zum 2. großen ultraschall wieder mitnehmen :-) 

Ihr werden wir einen überraschungsluftballon machen den sie dann kaputt machen kann :GIRL 039:

Re: Zwischentermin / Outing

Wow ist das ein tolles Bild. Wirklich wunderschön. Ich wünsche euch noch viel Spass und viel Erholung bei eurer Kur. 

 

 

 

Re: Zwischentermin / Outing

Tolles Bild :IN LOVE:

Hab leider noch keine Erfahrung mit Zipfelchen auf Ultraschallbildern ;-)… aber die Hauptsache ist ja eh, dass alles gut ist :-).

Re: Zwischentermin / Outing

Bei meinem Sohn sah es genauso aus auf dem US. Daher denke ich schon, dass es ein Junge wird.

LG Dina

Re: Zwischentermin / Outing

Ich bin gespannt obs dabei bleibt :GIRL 039:nächste woche bestätigt es sich vielleicht schon.

Re: Zwischentermin / Outing

Sooo süss:KISSED: schön, dass du so einen schönen Zwischentermin hattest und alles gut ist. 
gehts deiner Tocher wieder besser?

Re: Zwischentermin / Outing

ja es geht ihr wieder besser :-) die Meeresluft bewirkt wirklich wunder :GIRL 039:

Re: Zwischentermin / Outing

Das freut mich sehr:OK: dann geniesst noch eure wunderebare Zeit zusammen. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen