Suchen Menü

Zuckerwert erhöht und somit neuer Termin

Hallo zusammen, ich melde mich nur kurz, heut ist irgendwie überhaupt nicht mein Tag :,(

 

Bei der Vorsorge war soweit alles gut, Baby geht es gut, nur ist der Zuckerwert erhöht und ich muss kommenden Dienstag erneut hin und den großen Test nüchtern machen um 8 Uhr, 2.6.2020.

 

Heut läuft irgendwie alles schief...

Wünsche erstmal eine schöne Restwoche und allen, die schon erfolgreiche Termine hatten Glückwunsch :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Zuckerwert erhöht und somit neuer Termin

Das mit dem Zucker ist ätzend… mein Test ist am 16.6. Hab auch schon irgendwie Bammel -_- .

Aber morgen ist ein neuer Tag, liebe Stewie :-* und bestimmt fühlst Du Dich dann wieder besser.

Re: Zuckerwert erhöht und somit neuer Termin

es tut mir leid, dass dein Tag nicht so gut war. Ich hoffe es geht dir etwas besser und morgen startet ein neuer Tag. :-*

schön aber, dass es deinem Krümmel gut geht:OK:

ich drücke die die Daumen, dass der grosse Test gut ausfällt :OK:

Re: Zuckerwert erhöht und somit neuer Termin

Hallo Stewie,

das dein Zuckertest auffällig war tut mir leid :-( vielleicht fällt der große Test besser aus. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

 

LG Hanna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen