Suchen Menü

Weiterführung ET Liste

Hallo ihr Lieben!

Da ich leider nicht mehr sooo zuverlässig sein kann und ich ohnehin relativ bald meinen ET habe, wollte ich nachfragen, ob von euch jemand die Liste weiterführen möchte.

Am sinnvollsten wäre eventuell eine Erstgebärende mit einem ET im Oktober? Aber natürlich kann es jeder gerne machen, der sich zeitlich dazu in der Lage fühlt. Ich würde dann auch sehr gerne das bestehende Excel-sheet zur Verfügung stellen.

Ich hoffe es findet sich noch jemand.

Alles Liebe Bambi 

Bisherige Antworten

Re: Weiterführung ET Liste

Liebe Bambi

Das kann ich gut verstehen und danke dir für deine Arbeit:ROSE:

leider kann ich sie nicht übernehmen. Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde. :-)

Alles Gute

Re: Weiterführung ET Liste

Hallo Bambi,

auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine Mühe bedanken! :KISSING:

Bei mir ist es zeitlich auch schlecht möglich und ich hab ja auch nicht mehr allzu lange. Ich hoffe aber, dass sich jemand findet...

Re: Weiterführung ET Liste

Danke für die Listen, da ich noch eine Arbeit fertig schreiben muss/soll für meine Schule, wird es auch bei mir zeitlich nicht passen.. 

Re: Weiterführung ET Liste

Hi Bambin,

Danke für die Liste.  Ich kann das gerne weiterführen.  Kannst du mir die Vorlage via Mail senden? 

Ich schreibe dir meine Mailadresse via PN. 

Viele Grüße 

Re: Weiterführung ET Liste

Oh wie toll!

Ich werde zusehen, dass ich es dir heute noch sende. Könnte aber auch Abend werden.

Herzlichen Dank schonmal im voraus! :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen