Suchen Menü

Vorsorge & Zuckertest

So heute bei 27+4 durften wir zum Zuckertest.

Die Lösung war sehr lecker hat nach Traube geschmeckt, nicht wie in der letzten ss wo es angemischt wurde also halb so wild. 1 Std. Sollte ich nun bis zur Blutentnahme warten, so ging es zum CTG nur umzu schauen ob Wehen aufgezeichnet werden und dann gings zur Gyn rein. Es sieht alles super aus, so wie es sein soll also weiter so sagt sie. Es gab auch ein klares Outing habe es zwar schon im KH erfahren aber heute lag Sie perfekt Kopf schon unten und zeigte deutlich das Sie ein Mädchen ist. Bekam auch als Bild für denn Papa der sich total freut. 

Dann ging es zur Blutentnahme. Was für eine Katastrophe. Ich lasse mir gerne an der Hand Blut nehmen das klappt immer an denn Armen ist es immer ein herumgestocher aber die Arzthelferin wollte das patu nicht also ging die stecherei los. Auch das ich sagte ich kenne nichts anders und es tut mir nicht weh an der Hand sagt sie nein sowas mach ich nicht. 15 min. Später hatte sie dann endlich ein wenig Blut.

Nun hoffe ich das ich morgen kein Anruf bekommen denn dann sind die Werte ok. Beim Großen war der Test auch unauffallig.

Eine ruhige Nacht euch allen.

Bisherige Antworten

Re: Vorsorge & Zuckertest

Glückwunsch :IN LOVE: und ich drücke die Daumen, dass beim Zuckertest nichts rauskommt. Meiner ist am 16.06. … hab schon Bammel.

Re: Vorsorge & Zuckertest

Huhu, ich hoffe dein Zuckertest fällt negativ aus :THUMBS UP:

 

Das mit dem rumgestocher klingt echt eklig :-! warum hört diemni einfach auf dich? Du kennst dein körper doch besser :-X

Ich hab zum glück rechts ne traumhafte Vene, aber Zugänge lass ich mir auch lieber am Arm als aufm Handrücken legen.

Re: Vorsorge & Zuckertest

Ja Mädels was soll ich sagen ich muss nächste Woche nochmal ein Test machen aber beim Diabetologen, so ein Misst. 

Bin jetzt etwas geknickt....

Habe dafür frustshopping gemacht :GIRL 101:

Re: Vorsorge & Zuckertest

Ach mist :-( tut mir leid. Hast du denn den großen Zuckertest machen müssen?

Re: Vorsorge & Zuckertest

Dort gehe ich Dienstag hin. 

Schauen wir mal.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen