Suchen Menü

Umstandsmode

Hallo Mädels,

mal was anderes: Wo bestellt Ihr Eure Umstandsmode?
Ich habe mich etwas damit beschäftigt, da ich schon seit zwei Wochen im Sitzen nicht mehr in meine Jeans passe. Habe jetzt mal bei Zalando und EnviedeFraise Röcke und Kleider bestellt. An Jeans traue ich mich im Moment nicht ran, da ich durch die Übelkeit noch überhaupt nicht zugenommen habe und nicht weiß, was passiert, wenn die Übelkeit verschwindet.

Was ich nicht gefunden habe bislang, ist eine Seite, die echt gute Umstands-Business-Mode anbietet. Habt Ihr einen Tipp?

 

Happy Friday!

 

Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode

Hallöchen es freut mich sehr zu hören das es dir heute besser geht :D toi toi toi das es dieses mal so bleibt. Also .. in meiner letzten Schwangerschaft habe ich mir Umstandshosen gekauft ABER .. die waren viel zu schnell klein würde ich nicht nochmal machen. Versuch macht klug :-D ich habe dann auch immer Kleider an gehabt die habe ich einfach immer eine Nummer größer gekauft. Passten dann auch sehr gut zb im Wochenbett. Für ins Büro habe ich zb Highwaist Bleistiftröcke angehabt. Super mega bequem und sehr schick. Ich werde dieses mal auch wieder auf Kleider zurück greifen. Finde es einfach am bequemsten und schick ist es auch und natürlich sieht so ein hübscher Bauch darum auch total umwerfend aus ... Mega viele Grüße und ein super schönes Wochenende 

Re: Umstandsmode

Hey:)

da bin ich auch schon auf der Suche. 
leider habe ich in h&m, c&a nichts gefunden.

Aaaber dann im BabyWalz eine schwarze Jeans. 
Super bequem, sag ich dir8-)

 bei meinen anderen Hosen behelfe ich mich aktuell noch mit offenem Knopf oder dem Haargummi- Trick. Geht halt nur mit langem Oberteil, sonst sieht es natürlich doof aus...

 bin gespannt, wo es noch Tipps von euch gibt!:-)

Re: Umstandsmode

Die Hosen habe ich alle bei H&M gekauft. Ich habe in der erster Schwangerschaft etwa in der 11. Woche Umstandshosen getragen und konnte dieselben bis zum Ende tragen. 

Oberteile oder Kleider habe ich auch viel bei Zalando bestellt. Zum Teil auch bei Bonprix. Zu Business- Mode kann ich dir leider kein Tipp geben. 

Re: Umstandsmode

Hallo!

Ich schleiche mich mal kurz ein. Eine große Auswahl Umstandsmode gibt es bei https://www.mamarella.com/de

Die haben alles, auch Business und Brautkleider... ist allerdings jetzt nicht gerade die preiswerteste Variante. 
Vielleicht findest Du da ja was. 

Schönen Sonntag und liebe Grüße,

Kerstin

Re: Umstandsmode

Super, genau so eine Seite habe ich gesucht. Danke.

Re: Umstandsmode

Hallo ihr Lieben,

 ich habe mir heute ein paar Sachen bei bonprix bestellt. Die sind preislich echt in Ordnung. Mal sehen, ob ich überhaupt schon rein passe, mit dem Mini-Bauch *hihi*

vielleicht ist das ja für die ein oder andere auch ne Alternative 8-)

 

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen