Suchen Menü

Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Heute bin ich mal dran mit dem Heulpost :-(.

Nachdem ich zwei Tage spuck-frei war, kam heute der mega Hammer. Schon morgens seeehr übel, dann direkt am Vormittag zwei Mal hintereinander gespuckt. Seitdem anhaltende Übelkeit. Ich bin übermorgen in SSW12 und ich hatte gehofft, dass es jetzt endlich besser wird.

Ich weiß, durchhalten, positiv denken… ist nur an Tagen wie heute echt nicht leicht :-|. Und bis zum nächsten Bildchen dauert es auch noch 1.5 Wochen :-(.

 

 

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Ich fühle soooo sehr mit dir aber ich kann dir Neusama sehr empfehlen. Es wurde auch schon hier im Forum vorgeschlagen. Mir hilft es sehr und mit geht es wirklich viel viel besser damit. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. 

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Ja das hab ich damals vorgeschlagen… vor 4 Wochen, als bei mir die Übelkeit anfing ;-). Hat genau 2 Tage gewirkt, danach nicht mehr.

Ich habe ja seither das Mittel Cariban. Aber da lässt die Wirkung langsam nach, habe ich das Gefühl ... :-|.

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Achso verdammt .. tut mir leid. Jetzt wollte ich voll den tollen Vorschlag gemacht. Vomex gibt es auch noch ... macht aber total müüüde 

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Nausema meine ich :-D

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Leider kann ich dir keinen ultimativen Tipp geben, nur durchhalten. %) Ist bei mir auch immer noch ein auf und ab. :-X 
An solchen Tagen ist es echt schwierig, ich weiss. :-*

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Ja ich weiß schon, Ihr Lieben. Aber Ihr kennt das, wie ich weiß ;-) - manchmal fühlt sich alles einfach doof an und so schwer...

Heute Morgen geht's mir schon wieder besser :-).

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Und das darf es auch :) und der ganze Frust muss auch raus. Irgendwann wird es bestimmt besser, hoffe ich. 8-)

Da bin ich froh, ich hoffe, es bleibt heute so:THUMBS UP:

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

danke :IN LOVE:

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Bei mir geht es in den letzten paar Tagen erst so richtig los :( heute ist es ganz schlimm , ich hab keine Ahnung wie ich die nächsten Wochen überstehen soll mit arbeit und so :/ ich krieg seit 3-4 Tagen nichts mehr auf die Reihe ich will nur schlafen weil mir so schlecht ist :( 

morgen Früh gehts zum Skifahren nach Österreich, mal sehen wie das da wird ...

 

LG 

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Ich bin jetzt genau 4 Wochen daheim. 
Ich hoffe, ich muss nicht in die 5. Woche gehen :-|.

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Das ist natürlich echt fies, wenn man dachte es geht endlich bergauf und dann sowas :-(

Drück dir die Daumen, dass es nun wirklich bald mal besser wird!

 

 

 

 

 

 

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Heute geht es schon wieder merklich besser und ich hoffe einfach, dass jetzt keine Rückschläge mehr kommen :-).

Wie geht es Dir mittlerweile?! :ROSE:

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Hey. Mir war gestern den ganzen Tag auch echt nicht gut. Essen war nichts und ohne Essen wars such nicht gut... ich hab dann eine kakte KräuterBionade getrunken danach ging es mir echt besser:-). ... 

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Kalte;-)

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Danke, meine Liebe ;-).

Getränke mit Kohlensäure sind leider nichts für mich. Ich muss mich seit 4 Wochen jeden Tag mind. 1x übergeben… mit Kohlensäure im Bauch tut das noch mehr weh, als eh schon ;-).

Aber ich freue mich sehr, dass es Dir hilft! :-)

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Hallo :) 

 

ich habe mir heute noch Akupressur Bänder gekauft die haben in der letzten SS geholfen und Ingwer Tabletten bzw. Kapseln ... ich hoffe das es mir damit besser geht.

ganz schlimm ist bei mir im Moment die Verstopfung, ich war schon seit fast 1 Woche nicht mehr auf Klo , mein Bauch wird immer dicker :((( 

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Hey Du!

ich Schleich mich mal ein. Also eine Woche ohne Stuhlgang finde ich ehrlich gesagt bedenklich. Nicht, dass Du noch einen Darmverschluss bekommst. Ich würde mir an deiner Stelle in der Apotheke Microklist besorgen (ein Einlauf) und danach regelmäßig Lactulose Sirup nehmen. Das ist Milchzucker, absolut verträglich (wenn man jetzt nicht gerade eine Lactose Intoleranz hat) und natürlich und hat mir in den Schwangerschaften immer gut geholfen. 
Wenn das alles nicht hilft, schnell ab zum Arzt, das ist echt nicht zum spaßen. 

Liebe Grüße,

Kerstin

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Die Bänder hatte ich mir auch schon vor 3 Wochen geholt - leider ohne irgendeine Verbesserung :-(.

Gegen Verstopfung hat mir schon (unschwanger) geholfen, auf purem Kümmel rumzukauen. Ja, klingt eklig, ist eklig, aber es hat geholfen. Lange zu kauen ist wichtig, sonst hat es keinen Effekt.

 

Gute Besserung!

 

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Ohje... ich hoffe sehr für dich, das es bald geschafft ist. Mir ist zwar dauer übel aber Erbrechen musste ich bisher noch nicht. Hatte ich aber in der SS mit meiner Tochter. Zähne putzen ist mit meine größte Herausforderung...

LG

Re: Übelkeit wieder schlimmer… und… ach man!

Ja Erbrechen ist wirklich einfach ätzend. Ich habe vor der SS glaube ich noch nie in meinem Leben wirklich erbrochen… jedenfalls kann ich mich nicht erinnern.

Das Zähneputzen abends ist auch mein Trigger und in mind. 50% der Fälle muss ich direkt danach brechen.
Habe vor ein paar Tagen eine ungesunde, aber doch ganz wirksame Methode dagegen entwickelt. Direkt vor dem Zähneputzen abends ein bißchen Traubenzucker zuzeln. Das treibt meinen Blutzuckerspiegel in die Höhe und Zähneputzen geht ohne zu erbrechen. Wie gesagt, nicht die gesündeste Variante, aber direkt danach immer zu brechen kann halt auch nicht gesund sein, sage ich mir... ;-).

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen