Suchen Menü

Thema Babyphone

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon ein Babyphone besorgt? Oder habt ihr aus Erfahrungen von den älteren Geschwistern eine Kaufempfehlung?

Es sollte eine gute Reichweite haben und eine Gegensprechmöglichkeit, da das Kinderzimmer, wenn sie bei uns auszieht, einen Stock weiter oben im Anbau ist.

Anderen Schnickschnack wie Temp. Anzeige, Musik, Licht brauchen wir nicht.

Danke und liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Thema Babyphone

Hallo Elen

wir haben das Neonate BC-6500D und sind sehr zufrieden. Die Reichweite ist super und du kannst auch gegensprechen. Die Temp. wird angezeigt, sonst hat es keine grossen Zusatzfunktionen. :)

 

liebe Grüsse 

Re: Thema Babyphone

Wir haben für unser erstes Kind ein Babyphone von Philips Avent und sind damit sehr zufrieden. Reichweite ist auch super, reicht auch locker bis zu den Nachbarn. Hat auch eine Gegensprechfunktion, die nutzen wir allerdings kaum. Was wir viel anhaben, ist das Nachtlicht und die Musik zum einschlafen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen