Suchen Menü

Termin von heute bei 17+5

 Hallöchen zusammen,

 

leider war auch der Termin heute recht unspektakulär bei meiner Gyn. Nur noch gruseliger, weil alle dort mit Mundschutz und kontinuierlich mit Handschuhen rumlaufen. Echt absurd alles und verrückt.

 

Na ja aber das wichtigste, dem Keks geht es gut. [:-} Sie hat nur kurz von unten geschallt und nach dem Herzchen gesehen. Ich hab dann gebettelt, dass sie mal guckt was es wird und irgendwie haben wir links und rechts ein Beinchen gesehen und in der Mitte nichts. Ich meinte dann Na das sieht ja nach Mädchen aus und sie meinte aber sie wolle sich nicht festlegen und ich soll noch kein rosa kaufen. Na ja, nächster Termin ist der 30.4. Da habe ich dann die große zweite Untersuchung und da guckt sie dann genauer.

Ansonsten ist Gebärmutter nun Höhe Bauchbabel und recht groß.

 

Also bleibt bei uns das Outing noch spannend hier bei uns... Aber gesund und alles dran O:-)

 

Was macht eigentlich eure Zunahme? Oder auch Abnahme? Wo steht ihr da so? Ich habe nun laut Mutterpass erst 1,5 Kilo zugenommen, aber davor schon gut 5 Kilo zugelegt, bevor ich den bekommen habe. :-[

Bisherige Antworten

Re: Termin von heute bei 17+5

Erst mal super, dass alles gut ist und dein Krümmel sich so toll entwickelt. [:-}
dann brauchst du auch noch etwas Geduld für ein sicheres Outing. Es bleibt spannend. :-)

ich bin jetzt bei 18+1 und habe ca 3.5 Kg zugenommen. Habe jedoch am Anfang etwas abgenommen. 

hauptsache, es geht den Krümmeln und uns gut:-)

Re: Termin von heute bei 17+5

Juhu, wie schön :IN LOVE:. Der 30.04. ist ja auch nicht mehr soo lange hin :-). Bestimmt erfährst Du dann ganz genau, was es wird. Spannend!

Prima, dass es Deinem Keksle gut geht, das sind die schönsten Neuigkeiten.

 

Durch das Gespucke hab ich am Anfang abgenommen. Dann etwas zugenommen, die letzten 3 Wochen aber das Gewicht offensichtlich gehalten. Mal sehen… wegen mir muss ich da nicht sooo viel zunehmen ;-). Aber vrmtl. wird das jetzt anders, wenn das Gespucke endlich mal aufhört.

Re: Termin von heute bei 17+5

Freut mich, dass es dem Baby gut geht!! Bald weißt du mehr...  ich bin auch schon gespannt, ob ich in 2 Wochen ein Outing bekomme. :-) 

Zugenommen hab ich erst 2-3 kg - hatte aber durch die Übelkeit erstmal 2 kg abgenommen. Ich bin schon etwas neugierig, wie eure Babybäuche aussehen :-[ 

Elen bei 16+4 

Re: Termin von heute bei 17+5

Hallo Stewie,

das klingt gut das dein keks gesund und munter ist. Das mit dem Outing kommt schon noch ;-) shopping ist ja auch grad etwas schwierig :-X

 

Ich bin jetzt in bei 17+4 und hab jetzt 2 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen