Suchen Menü

Termin 29+2

Gestern hatten wir Ultraschall, alles so wie es sein sollte. Danach waren meine Glückshormone sehr aktiv, musste die süssen Bilder die ganze Zeit anschauen :IN LOVE: Total verliebt in den Zwerg. 

Geschlecht haben wir nicht gesehen, wir lassen uns also weiter überraschen :GIRL 101:

 

Nächster Termin am 24 August, bin nun 26 Jahre jung, uuuund Zivil geheiratet haben wir auch :GIRL 039:

 

Wünsche euch ein schönes Wochenende 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Termin 29+2

:GIRL 200:!!!

Da weiß man ja gar nicht wozu man als erstes gratulieren soll! Ich hoffe ihr habt euch gebührend feiern lassen können und wünsche euch nur das Beste!

Alles Liebe Bambi 

Re: Termin 29+2

:GIRL 200: zur Hochzeit :DRINK:

Re: Termin 29+2

Das klingt alles toll, herzlichen Glückwunsch! 

Re: Termin 29+2

:GIRL 200: zur hochzeit :GIRL 200: zum Geburtstag und :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: viele herzis für den tollen Bauchzwerg :GIRL 252:

Re: Termin 29+2

Das klingt wundervoll :IN LOVE: 

 

:GIRL 200: zur Hochzeit. Möge eure Ehe voller Liebe, Treue und Herzlichkeit bestehen :GIRL 013:

Re: Termin 29+2

:GIRL 200:zu den schönen Ereignissen :-)

Und eine spannende Sache mit dem Ü-Ei - was sagt dein Bauchgefühl? Habt ihr schon für beide Geschlechter einen Namen?

Re: Termin 29+2

Jaa mädchen Namen haben wir schon länger. Jungennamen ist schwieriger. Haben aber 3 Namen in engerer Auswahl.

Wir denken es gibt einen Jungen... Anfangs dachte ich ein Mädchen, hat sich nun aber geändert. :-) wir sind seeehr gespannt 

 

Danke für die vielen Glückwünsche 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen