Suchen Menü

Termin 15. Woche

Hallo ihr Lieben

wir hatten heute einen wunderbaren Ultraschall und beiden Zwergen geht es super. Sie sind je schon ca 100g schwer und 16cm (ausgestreckt). Alles bestens soweit. Eines der Beiden ist sicher ein Junge (wurde mit dem Bluttest bestätigt), für das 2. Outing brauchen wir noch etwas Geduld. :JOKINGLY: Würde mich über ein Mädchen sehr freuen. :-[

Die Zwillinge sind schon so gross, dass sie nicht mehr beide auf ein Foto passen. :GIRL 101: Desbalb hab ich auch noch keines hinzugefügt. :) 

 

mir geht es auch eeendlich besser und ich musste schon länger nicht mehr spucken. [:-} Nur mein Bauch sieht schon aus wie im 6. Monat:-X

 

liebe Grüsse

Bisherige Antworten

Re: Termin 15. Woche

Juhu wie schön zu lesen [:-}

 

Ich hoffe es bleibt so. Unglaublich wie schnell die Zeit doch nun wieder rennt oder?!

1/3 ist bei vielen schon geschafft. Wir nähern uns immer mehr der Halbzeit :GIRL 012:

Re: Termin 15. Woche

Ja das habe ich auch gedacht. Die ersten 12 Wochen waren für mich schon sehr zäh aber die letzten 3 Wochen sind davon gerannt. 
bald haben alle die 1. Hürde geschafft. :-)

Re: Termin 15. Woche

Schön das du so einen super Termin hattest.:-)

Das hört man gern. Bei mir zieht sich die Zeit grad wie Kaugummi... 

Liebe grüße

Re: Termin 15. Woche

Wahnsinn wie schnell das alles geht. Sind ja schon richtig groß. Ich freue mich total mit dir mit. Ganz liebe Grüße 

Re: Termin 15. Woche

Tolle Neuigkeiten, genießt den Abend :IN LOVE::GIRL 012:

Re: Termin 15. Woche

Das sind ja zwei Riesen (im Vergleich zu meinem Mini - 6 Wochen früher)! So schön!

Weißt du inzwischen ob ein oder zweieiig? Wobei wenn du Hoffnung auf ein Pärchen hast, ist es bestimmt zweieiig.

Ich freue mich, dass deine Übelkeit endlich nachgelassen hat, dann geht's jetzt ans Schwangerschaft genießen!

Re: Termin 15. Woche

Ich gehen davon aus, dass sie Zweieiig sind, da beide eine eigene Plazenta haben. :-X Für die Entwicklung ist das am besten so, da beide gut versorgt werden können. :-)

schön, dass du auch einen tollen Termin hattest:ROSE:

Re: Termin 15. Woche

Das klingt ja toll. Echt faszinierend wie schnell das geht. Ich freu mich mit dir[:-}

Re: Termin 15. Woche

Hallo meine Liebe,

Wow, es ist echt Wahnsinn, was sich zur Zeit alles tut. Ich fühl mich ja auch schon ab und an richtig "babybauchig" :-D Auch wenn es das Wort wohl nicht, so trifft es einfach am besten zu xD

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn man sich doppelt-babybauchig fühlen darf :KISSED:

Hast du denn ein Bild, wo beide drauf sind? Ich denke so ein doppeltes Bärchenfoto aus der 8.-12-SSW wäre doch der Hammer.

Ich freu mich auch schon auf die ersten Babybauch-Threads. Ich bin an sich schon etwas fülliger und somit merke ich zwar den Babybauch, aber sehen tut man keine Veränderung :-X und dabei können Babybäuche soooo süß sein! 

Ich freue mich, dass es dir so gut geht und wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich?)

Liebe Grüße

Bambi

Re: Termin 15. Woche

Huhu :-*

Hier mal ein Foto vom 2. Ultraschall bei 8+0. da waren es no kleine Gummibärchen. :-)

jaaa, ich freue mich auch schon auf die Bauchbilder[:-}:KISSED: einige werden wahrscheinlich gegen Ende der Schwangerschaft so aussehen wie ich jetzt:GIRL 101:

danke, hatte am 4.3. Geburtstag :-)

 

liebe Grüsse

Re: Termin 15. Woche

Klingt alles richtig toll [:-}[:-} Freut mich sehr :THUMBS UP:

Re: Termin 15. Woche

Das klingt ja wundervoll :GIRL 039:schön das es dir auch wieder besser geht [:-} 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen