Suchen Menü

Sorgen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, 

mich bin neu bei euch , und weiß auch noch gar nicht ob ich hier bleibe oder ins November Forum umziehe. Ich komme mit meinen ET (selbstgerechnet) auf den 1.11.20 :) 

Anfang letzter Woche hatte ich schon den ersten zart positiven Test in der Hand, am Freitag war er dann fett und klar positiv, was mich ein bisschen wundert da ich da erst 3+6 war. Naja aber meine letzte Periode war definitiv am 26.1 

ich habe heute meine FA angerufen und einen Termin für den 16.3 bekommen , in 4 Wochen erst ... klar dann sieht man auch was auf dem Ultraschall, trotzdem ist es gefühlt ewig und ich weiß in der zeit nicht mal ob der Krümel sich da eingenistet hat wo er soll, oder ob's nur einer ist , oder oder oder ... ihr kennt ja die anfänglichen Ängste die man so hat , und das schlimmste ist das wir am 7.3 noch für 1 Woche zum Skifahren nach Österreich fahren, ich bin ein bisschen frustriert das ich nicht davor noch zum Frauenarzt kann. 


Achso ich bin übrigens schon fast 37 und das ist mein viertes Kind. 

so das musste ich jetzt einfach mal los werden :)

 

LG Verena 

Bisherige Antworten

@ Verena

Hallo Verena,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Wir werden das neue ET-Forum wohl am Freitag eröffnen und Du bist dann natürlich herzlich eingeladen einzuziehen.

Ich hoffe, der Austausch wird Dir dann die Zeit bis zum ersten Termin ein wenig kürzer erscheinen lassen.

Wünsche Dir eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Sorgen in der Frühschwangerschaft

Hallo Verena

zuerst einmal :GIRL 200: zur Schwangerschaft[:-}

ich empfand die Zeit bis zum 1. Termin (erst in der 9.SSW) auch sehr zäh und sie wollte einfach nicht vorbei gehen. ist elne echte Geduldsprobe. %)

konntest du unmöglich vor dem Urlaub einen Termin bekommen? Kann dich verstehen, dass du da frustriert bist. immhin vergeht beim Skifahren die Zeit schneller;-)

 

ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und du bist in unserem Forum herzlich willkommen:DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen