Suchen Menü

Re: Quasi-noch-Montag-s-Piep

Guten Morgen,

so langsam möchte ich mich auf einen Namen für die Maus festlegen, aber das ist schwieriger wie ich dachte.. %)

Den einen Namen unserer engen Auswahl hat unsere Nachbarin für ihr Baby genommen (ein Buchstabe ist anders, also nicht ganz gleich, aber trotzdem sehr ähnlich) wie Alisa und Alina.

Ein Name gefällt uns beiden, ist aber in der Top 10, was ich auch als Ausschlusskriterium wollte.

Dann gibt's einen, bei dem man wohl immer die Schreibweise dazu sagen muss. Also ob vorne mit C oder S geschrieben. Hmmm......

Und einen das mir sehr gut gefällt, aber ihm weniger wie die anderen 3.

Gibt's noch mehr Bauchbewohner/innen die bisher nur Maus oder Prinz heißen?

Lg

 

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren