Suchen Menü

Re: Quasi-noch-Montag-s-Piep

Huch ja ist schon Mittwoch :-[

So Heute war mein Zuckertest und das Gebräu ist immer noch ekelig :-!  hatte echt Mühe es drin zu halten. Bin mal gespannt.

Da hatte ich noch Ultraschall (auch nur um Zeit zu vertreiben sonst hätte ich es nicht gemacht :-P)

Tja wegen der blöden Rückdatierung am Anfang ist er jetzt andauernd zu Groß und nicht nur bisschen sondern das die dauernd nach messen Warum ist über 2 Wochen zu groß. Jetzt prüft sie mit dem Chef ob sie nochmal den Termin ändern was normal um die Zeit ja nicht gemacht wird. 

Aber wegen den 2 ks davor wird es ja wieder einer und da wäre es gut wenn die Berechnung passt zu früh soll er ja auch nicht geholt werden. 

Gestern den ganzen Tag den Schaukel Turm mit meinem Mann aufgebaut, das war nicht schön diese Dinger sollten echt mit Aufbau service sein bei den Preisen :DEVIL: (von der Oma spendiert)

Aber gut nur noch verankern und schaukeln und rutsche hin dann ist es vollbracht. 

 

LG

Twidy 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren