Suchen Menü

Organultraschall und Zuckertest

Hallo ihr lieben,

 

ich melde mich auch mal wieder. Wir hatten jetzt 3 wunderschöne urlaubswochen[:-} 

 

Bei der Feindiagnostik war alles super. Die Maus ist zeitgerecht entwickelt und wird ein Mädchen.

Heute hatte ich nun auch meinen großen Zuckertest und was soll ich sagen...  Als Begrüßung bekam ich von der Schwester ein "und sie sind nicht mehr schwanger,  sie haben doch entbunden, oder?" an den Kopf geknalt...=-O Ich mein, ja so riesig ist der Bauch nicht aber eindeutig nicht nur ein "Speckbauch"...:,(

 

Na und dann ist mein nüchtern Wert mikrige 0.02 über dem erlaubten... Also bei 5,12 zum heulen,  aber damit ändert sich ja für mich nichts großartig.

Und das Highlight meines Tages : ich war seit 5 Monaten endlich wieder Zumba machen [:-}war einfach nur schön.

So das soll es von mir erstmal sein.  Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche

Liebe grüße Ulli

 

Bisherige Antworten

Re: Organultraschall und Zuckertest

Hey du!

 Schön, dass ihr einen entspannten Urlaub hattet! Konntet ihr weg fahren?

 Die Arztheferin ist ja der Knaller=-O

 so ein Fauxpas darf ihr einfach nicht passieren!

 War es ihr wenigstens unangenehm, als es ihr aufgefallen ist?

 Liebe Grüße!

Re: Organultraschall und Zuckertest

Das war ihr sehr unangenehm... Danach hat sich eine andere Kollegin um mich bemüht. ;-)

 

Wir haben viele Tagesausflüge gemacht, viele Radtouren mit unseren Mädels und immer wenn es das Wetter erlaubt hat waren wir baden.  also ganz entspannt :-)

Re: Organultraschall und Zuckertest

:GIRL 200: zum Mädchen!

Re: Organultraschall und Zuckertest

:GIRL 200:zum Mädchen und schön das du deiner Leidenschaft dem Zumba wieder nachgehen konntest. Ich vermisse es auch sehr zu tanzen :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen