Suchen Menü

Organscreening

Heute hatten wir den grossen Ultraschall, mein Partner durfe zum Glück auch mitkommen, natürlich beide mit Masken. 

Unserem kleinen Wurm geht es gut, hat fleissig geturnt. 370g schwer und 26cm lang. Dies was Sichtbar war, ist alles normal und in Ordnung. 

 

Wünsche euch einen schönen Abend. 

Bisherige Antworten

Re: Organscreening

Das ist ja toll, dass dein Partner mit rein durfte! Ich habe morgen Feindiagnostik und wir gehen auch zu zweit hin, mal sehen ob wir es auch zu zweit erleben dürfen.

Schön, dass alles gesund ist und entsprechend entwickelt :THUMBS UP:

Hat sich euer Tipp mit Mädchen denn bestätigt? 

 

Liebe Grüße 

Re: Organscreening

Das sind schöne Neuigkeiten - ich bin erst nächsten Freitag zum Organscreeining...

Re: Organscreening

Ja, war wirklich toll :KISSED:

Wir lassen uns überraschen. Die Fa sagt, dass sie es schon seit der 13ten Woche weiss..... Wir sind gespannt. 

Re: Organscreening

Oh wie spannend :-). Ich könnte das nicht durchhalten bis zur Geburt… :-P.

Schön, dass es dem Butzele gut geht!

Re: Organscreening

Toll, dass dein Partnet auch mit durfte! Ich freu mich für euch!

Und das wichtigste: eurem Würmchen geht es gut! Die Turnstunden sind immer lustig mit anzusehen. :KISSED:

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Bambi

Re: Organscreening

Das ist auch schön, sich überraschen zu lassen, wir sind da leider zu neugierig und ich möchte nicht im Stoffladen stehen und einen tollen, geschlechtsspezifischen Stoff liegen lassen ;-)

 

Alles Liebe für euch 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen