Suchen Menü

Organscreenin

Hallo an alle,

ich habe das Organscreening erfolgreich hinter mich gebracht und folgende Ergebnisse erzielt:

Alles unauffällig und eventuell ein winzig kleines erweitertes Nierenbecken einer Niere, was aber problemlos ist, weil das meine beiden großen Jungs auch beide zu dieser Zeit hatten. 

Ich freue mich soo sehr, dass es unserem Engelchen gut geht. Leider plagt mich die Angst immer noch sehr - weiß aber nicht warum.

Ich liebe mein Kind und freue mich schon so, wenn er da ist - auf den Geruch eines Neugeborenen, auf das Stillen und Kuscheln und die ganzen vielen Entwicklungsschritte...

 

Bisherige Antworten

Re: Organscreenin

Ich freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist mit deinem Prinzen!

Die Sorgen kann einem aber niemand nehmen, sie ändern sich nur mit der Zeit. Ich würd mich ja am liebsten auf meinen 2-Jährigen draufsetzen wie eine Glucke, nur damit ihm nie ein Leid geschehen kann.

Als ich gestern die Meldung von diesem Kinderpornoring gehört habe, hab ich mir natürlich gleich vorgestellt jemand könnte meinem Kind so etwas antun. Da wird einem instand übel!

Ich hab mal gehört "kleine Kinder- kleine Sorgen; große Kinder - große Sorgen" ... na, mal sehen xD

Also weg mit den bösen Gedanken und auf zum Kaffee zu meiner Freundin! Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und mach dir nicht zu viele unnötige Gedanken/ Sorgen, sondern freu dich auf deinen Junior und genieße die Zeit mit deinen Großen.

Alles Liebe Bambi

Re: Organscreenin

Das ist echt beruhigend, wenn alles in Ordnung ist. Da schätzt man das Wort Gesundheit doch noch einmal mehr. Anscheinend haben deine beiden Großen ja auch keine Probleme mit den Nierchen, somit ist es ja keine schlimme Diagnose. 

 

Ich war gerade beim ersten Mal sehr gern schwanger, jetzt beim dritten Mal kann ich es kaum erwarten, dass es da ist. Da geht es mir so wie du beschreibst.

 

Alles Liebe für dich 

Re: Organscreenin

Prima, dass alles gut aussieht! Bestimmt besiegt die Vorfreude auf das Kleine bald die Angst! 

Re: Organscreenin

Schön das alles in Ordnung ist :GIRL 252: das ist die Hauptsache :IN LOVE:

 

Ich kenne diese Panikmomente wo die Angst einschießt, aber versuch dich abzulenken.

 

LG Hanna

Re: Organscreenin

Liebe Izzy_K,

toll, dass es deinem kleinen Zwerg so gut geht. Das sind ja immer sehr beruhigende Neuigkeiten.

Deine auch ungebgründete Angst kann ich gut verstehen. Am Ende zeigt es nur, dass du dein Kind liebst und nicht willst, dass etwas passiert. Und in der Schwangerschaft sind wir so sehr der Natur "ausgeliefert", dass das schon Angst macht.

Falls etwas schief geht, dann kann man nix machen, da ausschließlich die Natur entscheidet, da es aber als Teil von einem selbst schief geht, fühlt man sich irgendwie verantwortlich. Ein Widerspruch, der zumindest bei mir auch zu ab und an aufkommender irrationaler Angst führt.

Viele Grüße

Re: Organscreenin

Wie schön :IN LOVE:.

Die Angst spielt immer mit. Aber ich persönlich finde, mit jedem Termin, der "gut" vergeht, wird sie weniger.

Ich freue mich mit Dir, dass alles unauffällig ist und dass sich das mit der Niere nicht als Hürde erweisen wird.

Re: Organscreenin

Das hört sich super an, freut mich sehr!

Auf die Zeit freue ich mich auch schon, ja. Und sie wird so schnell da sein... Die Wochen vergehen doch lustigerweise zum Ende hin so viel schneller gefühlt, Wahnsinn!

 

Genieß die Wochen noch, man ist ja doch so sehr erleichtert nach diesem Termin :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen