Suchen Menü

Nix los im Bauch...

Hallo ihr Lieben. Abgesehen davon, dass mir seit Tagen" kotzübel" ist und ich immer froh bin wenn der Tag vorbei ist, habe ich das Gefühl im Bauch passiert gar nichts... kein drücken kein Ziehen der Bänder  oder so... irgendwie müsste sich doch was tun im Bauch oder wenn jetzt alles so rasant wächst. 

Bin jetzt ca. 8+3ssw...

Ists bei euch auch so?

LG Bab

Bisherige Antworten

Re: Nix los im Bauch...

Hallo Bab, ist bei mir auch so (12+6). Ich merk nichts. 

Übelkeit ist doch ein (nerviges) gutes Zeichen :THUMBS UP: es ist bestimmt alles ok. Aber ich mach mir auch immer mal wieder Gedanken und bin froh wenn ich endlich mal wieder zum Fa darf. 

Liebe Grüße 

 

Re: Nix los im Bauch...

Ja stimmt... kotzübel und trotzdem unsicher:-|...  unglaublich wie man sich verrückt machen kann...

Re: Nix los im Bauch...

Hallo Bab, 

 

bei mir 7+3 genauso , ist ist den ganzen Tag kotzübel, meine Brüste sind immer noch Empfindlich bei Druck aber im Bauch auch kein zwicken kein ziepen , allerdings wächst der Bauch echt schnell dieses Mal , normale Jeans keine Chance mehr =-O

Re: Nix los im Bauch...

Mein Bauch ist abends wie im 6Monat morgens fällt mir bisher nicht so viel auf... bin aber auch etwas mollig ;-). Noch zwei Wochen bis zum nächsten Termin...

Re: Nix los im Bauch...

Liebe Bab, 

Bei mir tut sich im Moment auch gar nichts. Ich vergesse oft sogar ganz und gar das ich schwanger bin. Ich bin jetzt 14+5. Heute kam dann aus heiterem Himmel, als ich mich gerade zu meinem Mann gekuschelt hab, ein kräftiger Tritt. Es hätte mich nicht gewundert, wenn mein Mann den auch gespürt hätte. 

Ich hab mich bis zur 12. Woche ganz schön verrückt gemacht, aber im Moment sind alle Sorgen oder Bedenken wie weggeblasen. Ich denke so sind wir schwangeren einfach :-D

Re: Nix los im Bauch...

Vielen Dank für deine Antwort.  Wie schön♡. Dann wirst du nun bestimmt öfter Rückmeldung aus deinem Bauch erhalten:-). Liebe Grüße 

Re: Nix los im Bauch...

Schön wär´s. Am Anfang ist es leider immer nur sehr sporadisch. Noch 1-2 Wochen abwarten und dann dürfte es hoffentlich regelmässiger werden.

Aber wie gesagt, bei mir sind seit der 12. SSW eigentlich alle Anzeichen weg inkl. Übelkeit und es scheint trotzdem alles super zu sein. 

Alles Liebe für dich und deinen Zwerg

Bambi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen