Suchen Menü

Re: Montags-Piep

Hallo :-),

bei uns wurden heute viele Pakete geliefert, u.a. der Kinderwagen mit all dem Schnickschnack, der dazu gehört. Uns wurde eine längere Lieferzeit vorhergesagt - dass er gerade mal 1.5 Wochen nach der Bestellung bei uns eintrifft, hat uns überrascht. Nun, jetzt steht er halt mit all dem anderen Zeug, das wir schon haben (Babybett, Beistellbett, Badewanne, Kinderstuhl mit Zubehör… uvm) im Kinderzimmer :GIRL 012::THUMBS UP:. Frisst ja kein Heu, wie man so sagt.

Für mich immer noch surreal, dass bald unsere Annabelle in diesen Dingen liegen und die süßen Sachen anhaben wird, die wir gekauft haben :GIRL 252::GIRL 154:.

Ansonsten steht morgen der Zuckertest an und ich habe sowieso einen Tag Urlaub. 

Verfliegen Eure Wochen auch so schnell?
Kommende Woche habe ich schon wieder Urlaub :OK:. Netto sind es nur noch 24 Arbeitstage bis zum Mutterschutz. Das ist quasi echt nichts. Kommende Woche treffe ich mich mit der lieben Elen2020; denn wir haben festgestellt, dass wir nur 8 km auseinander wohnen :KISSED:.

 

Habt eine gute Woche & schöne Termine! 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.06.2020, 08:46 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu! Wie war der Zuckertest? Den hab ich am Montag noch vor mir... Ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren