Suchen Menü

Re: Montags-Piep

Guten Morgen 

@Hanna: schön, dass du die Schwangerschaft und alles was dazu gehört jetzt positiv aufgeregt erleben darfst :GIRL 252:

 

Ich bin jetzt auch ein Uhu [:-}

Ansonsten steht bei mir eine relativ ruhige Woche an, der Et kommt mir noch ewig weit weg vor.. ich freue mich aber auch schon auf die nächsten 13 Wochen, Babykleidung waschen, Bettchen & alles aufbauen, Anmeldung im Kreißsaal, das erste Ctg, vielleicht den Babybauch von meiner Tochter anmalen lassen :GIRL 012::KISSED:

Liebe Grüße 

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 15.06.2020, 11:07 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh ja das klingt auch toll   Wenn ich meine ToDo-Liste so anschaue kommt...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren