Suchen Menü

Kinderwagen

Bin etwas früh dran, aber informieren ist nie falsch :-D

Kennt sich jemand mit abc Kinderwagen aus? Uns gefallen diesd Modelle. Der Kinderwagen sollte auch mal für holprige Wege gemacht sein....

Habt ihr Tipps?

 

Liebe Grüsse

Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen

Hallo

man kann nie früh genug sein. :GIRL 252:
meine Schwester hatte einen ABC und war nicht sooo zufrieden. Ist aber ein Modell von 2017. vielleicht ist das jetzt auch besser. :-)
wir haben einen Hartan und sind mehr als zufrieden. Würde ihn immer wieder kaufe. Auch im Wald etc super. Ist aber auch etwas teurer. :-[

Sonnige Grüsse

Re: Kinderwagen

Mit ABC hab ich keine Erfahrung. Wir haben den maxi cosi Mura 4+ und waren immer sehr zufrieden. Neu kostet er mit allem drum und dran ca. 1000€, aber ich hab ihn gebraucht um 100€ bekommen und wir haben ihn bis vor kurzem für den Junior noch benutzt. Sind jetzt vom Buggy aber auf das Dreirad umgestiegen.

Re: Kinderwagen

Hey.

wir haben uns letzten Sommer beraten lassen. Mir gefiel auch der abc am besten, ABER die Verkäuferin sagte, das dieses Modell rostet und nach jedem Spaziergang im Regen trocken gemacht werden müsse.. weiß allerdings nicht mehr wie das Modell heißt.. und ob es wirklich so ist, kann ich dir auch nicht sagen :/

Wir haben nun einen bonavi und sind sehr zufrieden! 
viel Erfolg bei der Suche :)

liebe Grüße 

Re: Kinderwagen

Danke für die Infos, werden uns wohl beraten lassen... 

Re: Kinderwagen

Darf ich fragen welchen Bonavi ihr habt? Ich finde ihn in den Beschreibungen und auf den Bildern bisher ziemlich toll. Konntet ihr schon Nachteile erkennen? Viele Grüße Sandra 

Re: Kinderwagen

Darf ich fragen welchen Bonavi ihr habt? Ich finde ihn in den Beschreibungen und auf den Bildern bisher ziemlich toll. Konntet ihr schon Nachteile erkennen? Viele Grüße Sandra 

Re: Kinderwagen

Na klar! Wir haben den 2.0 und bislang keine Nachteile festgestellt..

wenn man kleinlich ist könnte man sagen, dass das sonnensegel verbessert werden könnte, da, je nachdem wie die Sonne steht, an den Seiten die Sonne durchkommt und blendet, aber das hat unsere Tochter bislang auch nicht gestört.

wir sind seit September jeden Tag draußen und sind mehr als zufrieden :) 

Re: Kinderwagen

Wir haben einen luftbereiften ohne schwenkräder noch von meiner Tochter von vor 5 Jahren. Schwenkräder fänd ich manchmal echt leichter :-X am besten mal austesten, wenn man wieder highlive shoppen gehen kann.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen